Fußball Schnuppertraining

SG Schellerten sucht Kinder für neue G-Jugend

Die Jugendfußballgemeinschaft der Gemeinde Schellerten bietet im April mehrere Termine an, um den kleinsten Kickern die Möglichkeit zu geben, sich dem schönen Hobby Fußball zu nähern.

Angeboten wird generelle Ballgewöhnung, leichte Fußballübungen und gemeinsame Spiele auf Minifußballfeldern.

Aufgerufen sind Kinder in den Jahrgängen 2018 und jünger! Da auch alle anderen Mannschaften stets nach Zuwachs suchen, können Informationen zu älteren Jahrgängen jederzeit auf www.sg-schellerten.de abgerufen werden.

Das Schnuppertraining für die 2018er und jünger findet statt:

Am Montag, 08.04.2024 um 16:00 Uhr in Schellerten

Am Freitag, 12.04.2024 um 16:00 Uhr in Ottbergen

Am Montag, 15.04.2024 um 16:00 Uhr in Oedelum

Mitzubringen sind vor allem Lust auf Fußball, eine sportliche Kleidung und Sportschuhe und etwas zu trinken.

Ansprechpartner für das Schnuppertraining ist Christian Botterbrod. Der Jugendleiter freut sich auch über engagierte Eltern, die sich vorstellen können, eine ehrenamtliche Tätigkeit als Fußballtrainer und Betreuer für die kleinen Fußballer und Fußballerinnen zu übernehmen.

Über eine rege Teilnahme freut sich der gesamte Nachwuchs der Fußballabteilungen von SC Bettmar, SV Dinklar, SV Schellerten, SV Eintracht Ottbergen, VfB Oedelum und dem SV Wendhausen.