Fleige sponsert Regenjacken und Trainingsanzüge

E-Jugend der SG Schellerten freut sich über neue Teamkleidung

Zu Beginn der Saison kamen in die E-Jugend einige Spieler des jüngeren Jahrgangs hinzu. Um diese nicht nur fußballerisch, sondern auch optisch mit den “älteren“ Kids zu vereinen, wurden mehrere Trainingsanzüge benötigt. Für die Angleichung der Trainingsanzüge konnte der KFZ-Meisterbetrieb und ADAC-Dienst Kevin Fleige gewonnen werden. Bei seinem ersten Sponsoringengagement für die SG Schellerten stockte Kevin Fleige den Bestand von Trainingsanzügen um weitere 15 Anzüge auf. Das einheitliche Equipment wurde beim eigenen Hallenturnier im Januar stolz präsentiert. Auch – passend zum Rückrundenstart wieder draußen auf dem Feld – ließ es sich KFZ-Fleige nicht nehmen, die Kicker mit schönen neuen Regenjacken auszustatten. Beim Trainingsauftakt draußen am 13. März bot sich den Trainern Martin Kreiter und Christian Botterbrod dadurch ein einheitliches Bild. Die Kinder freuten sich sehr über die wetterfeste Kleidung, weil es direkt mit Trainingsbeginn anfing zu regnen.

Die SG, die Trainer und vor allem die Kinder bedanken sich recht herzlich bei Kevin Fleige und seinem Team des KFZ-Meisterbetriebs in Hildesheim-Bavenstedt!