Uncategorized

Fußballschule des Niedersächsischen Fußballverbandes zu Gast in der Gemeinde Schellerten

Zum zweiten Mal kommt die Sparkassen-Fußballschule des NFV in die Gemeinde Schellerten. Bereits 2020 gastierten die Lizenztrainer des Niedersächsischen Fußballverbandes in Wendhausen und begrüßten zum Start 30 Kicker. Es war ein Wochenende voller Spaß, Bewegung und Fußball.

Nun hat die SG Schellerten wieder eine Fußballschule organisiert: Von Freitag, 7. Juni bis Sonntag, 9. Juni wird die Sparkassen-Fußballschule in Ottbergen auf dem Kapellenberg veranstaltet.

Teilnehmen können alle fußballinteressierten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren. Eine Vereinszugehörigkeit ist keine Voraussetzung.

Die Sparkassenfußballschule bietet allen Teilnehmern ein abwechslungsreiches und vollumfängliches Programm: Minisoccerfeld, mehrere Trainingseinheiten mit qualifizierten Lizenztrainern des Niedersächsischen Fußballverbandes, Mini-WM, ein komplettes Trikotset, gemeinsames Mittagessen und gesunde Snacks, kleine Präsente und Siegerehrung am Ende des Camps.

Die Kosten für das rundum-sorglos-Paket sollen je Kind unter 100,-€ bleiben!

Am Samstagabend ist ein gemeinsames Grillen für die Spieler geplant. Eltern und Gäste können zum Selbstkostenbeitrag selbstverständlich hinzukommen.

Genauere Informationen zum Ablaufplan werden zeitnah zum Event veröffentlicht.

Interessierte Eltern können Ihre Kinder bereits über das Kontaktformular auf der Internetseite www.sg-schellerten.de vorab anmelden