SG Schellerten ist dreimal Vizemeister

Die Hallenrunde für die Fußballer ist beendet. Die Jugendfußballer konnten mit guten bis sehr guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen.

Die A-Jugend, die B-Jugend und die F-Jugend wurden dabei sogar allesamt Vizekreismeister!

Alle drei Mannschaften konnten sich an den ersten Hallenspieltagen an die Tabellenspitze ihrer Staffeln setzen und qualifizierten sich dadurch für die jeweiligen Endrunden.

Leider musste man sich bei den Kreismeisterschaften im Hallenfußball dann immer einer gegnerischen Mannschaft geschlagen geben. Die A-Jugend landete hinter der JSG Holzberg (Kreis Holzminden) auf Platz zwei. Auch die B-Jugend musste sich nach einer Entscheidung im Neunmeterschießen – der denkbar knappsten Entscheidungsfindung im Fußball – hinter dem SC Harsum einreihen. Die 8- und 9-jährigen aus der F-Jugend wurden ebenfalls “Vize“ und mussten auf dem Treppchen der SG Rössing-Barnten die höchste Position überlassen.

Eine insgesamt gute Hallenrunde für die SG Schellerten ist somit beendet und die Kicker freuen sich nun darauf, wieder auf dem grünen Rasen, statt dem grauen Hallenboden, dem runden Leder hinterherzujagen! Gäste und Interessierte sind gerne gesehen um in Zukunft auch Meister, statt Vizemeister zu sein.