Kategorien
Sponsoring Veranstaltungen & Berichte

Kleines Sponsoring mit großer Wirkung

Apotheke und VGH leisten erste Hilfe, Bökenkamp spendet Regenjacken

In Vorbereitung auf die neue Saison hat die SG Gemeinde Schellerten wieder Sponsoren und Spender gesucht. Fündig wurde man unter anderem bei der Hirsch Apotheke von Bernward Plaschke in Schellerten und der VGH Vertretung von Josef Leinemann in Ottbergen.
Mit jeweils kleinen Sachspenden erzielten Sie eine große Wirkung. Adressat dieser Spende sind die 6 Mannschaften der Jugendfußballer. Von der VGH gab es kleine Kühltaschen, welche in der Apotheke an der B1 von Bernward Plaschke mit Verbandsmaterial, Pflastern, Kühlpads, Tapeband und Desinfektionsmittel gefüllt wurden.
Auch ein anderer altbewährter Partner ließ sich nicht lange bitten: Edeka Bökenkamp sponsorte insgesamt 35 Regenjacken. Nun können die Jahrgänge 2012/2013 und auch 2007/2008 bei Wind und Wetter draußen trainieren!
Ball, Trikot, Trainingsanzug, Handtuch, Trinkflasche, Tasche, und vieles mehr braucht der Fußballer… Die Kinder freuen sich jederzeit über Sachspenden – aber auch kleine und größere Geldbeträge von Privat- und Geschäftsleuten können zielführend eingesetzt werden. Ansprechpartner bei der Spielgemeinschaft dafür ist Jugendleiter Christian Botterbrod (Telefon 0177 7848451)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.