Firma Bokelmann stattet Mannschaften mit Trainingsanzügen aus

Rückrunde um Aufstieg startet – Teams suchen Verstärkung

In den vergangenen Wintermonaten gab es, wie auch im Jahr zuvor, coronabedingt kein Hallenfußball. Nun, nachdem die Hinrunde auf dem Rasen beendet wurde, geht es in neu formierten Staffeln in die Rückrunde.

Die Teams der Jahrgänge 2012/2011 und 2010/2009 der Fußballspielgemeinschaft SG Schellerten starten dabei mit brandneuen Trainingsanzügen. Die Winterpause wurde genutzt, um für 35 Kinder die Repräsentationsanzüge zu besorgen, die bereits die älteren Mannschaften der Spielgemeinschaft tragen.

Mit großem Dank nahmen die beiden Mannschaften die Trainingsanzüge auf der Ottberger Sportanlage am Kapellenberg entgegen. Überreicht wurden die Anzüge vom Sponsor Jörg Bokelmann aus Ottbergen.

Die Kids freuten sich riesig und machen in ihrer einheitlichen Erscheinung einiges her!

Die Mannschaft der u13, also für Kinder der Jahrgänge 2010 und 2009 benötigt jedoch Verstärkung: Nach der Sommerpause 2022 wird die Mannschaft von Trainer Holger Wittig auf dem großen Feld im Modus 11 gegen 11 an den Start gehen. Hierzu benötigt die Mannschaft mit Ihrem 15 Mann Kader noch dringend Verstärkung. Interessierte können alle Infos zur Mannschaft u13, aber auch allen anderen, im Internet auf www.sg-schellerten.de erhalten, oder direkt beim Jugendleiter Christian Botterbrod (0177 784 8451) erfragen.

Wir heißen jeden Willkommen!